Handmade-Werkstatt

Handmade-WerkstattDerzeit wird die Website Handmade-Werkstatt aufgebaut. Dort stellen wir Produkte von Künstlern, Kunsthandwerkern und Gewerbetreibenden vor. Die Seite ist für bestmögliche Suchergebnisse konzipiert. Jeder einzelne Beitrag wird so gestaltet, dass Suchmaschinen ein Freudentänzchen aufführen werden. Manche Kunstschaffenden haben selbst keine Webseiten. Oder sie haben welche, die schlichtweg nicht gefunden werden. Da springen wir mit der Handmade-Werkstatt ein. Wir stellen die Produkte vor und verlinken zu den entsprechenden Webseiten oder zu Facebook, etsy und Co.

Bringt das was?

Die Einschränkungen durch die Corona-Maßnahmen haben uns alle ordentlich durchgeschüttelt. Manche Kunstschaffenden und Gewerbetreibenden mussten komplett aufgeben. Wir kommen nur wieder auf die Beine, wenn wir uns gegenseitig helfen.

Viele Anbieter haben nur ein kleines Sortiment. Sie müssen daher sehr viel mehr Werbung machen, als große Firmen. Mit der Handmade-Werkstatt bieten wir dem Interessenten ein breites Spektrum an Produkten. Die Auswahl ist größer und damit auch die Chance, etwas passendes zu finden. Also kommt der Kunde auch wieder, wenn er erneut auf der Suche ist.

Von jedem einzelnen Beitrag verlinken wir zu der Seite oder dem Shop, wo er zu bekommen ist. Dafür erwarten wir einen Backlink. Die Webseiten „pushen“ sich gegenseitig. Und dann kennen wir auch noch ein paar Tricks, wie wir die Seite in der Google-Suche nach oben bringen.

Friends First

Ja, so wie es auch unter „Rewa & Friends“ steht: Freunde kommen immer zuerst. Klar ist das für unsere Freunde kostenfrei. Aber auch für alle anderen gibt es sehr kulante Preise. Wir arbeiten an verschiedenen Paketen, die es wirklich jedem ermöglichen, unser Angebot in Anspruch zu nehmen. Mehr dazu zu gegebener Zeit.
 


 
Zurück zur Startseite
 
Bild: © Handmade-Werkstatt
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.